Mittwoch, 23. September 2009

Amsterdam - Reisetipp (+Fotos)

Heute zeige ich ein paar Bilder aus der schönen Stadt Amsterdam. Diese Fotos wurden Anfang September von mir geschossen.
Die Hauptstadt der Niederlande ist wirklich eine sehr malerische und interessante Metropole, in der auch äußerst nette und tolerante Leute wohnhaft sind (die sowohl Englisch als auch Deutsch verstehen und sprechen). Ein Besuch lohnt sich allemal, allerdings empfehle ich warme und wasserdichte Kleidung (unbeständiges Wetter) und ein nicht allzu leeres Bankkonto, da die Preise doch etwas höher als in den deutschsprachigen Ländern sind.
Um sich in der Stadt eine erste Orientierung zu verschaffen und ein gemütliches Sightseeing zu betreiben lege ich allen eine Grachtenfahrt wärmstens ans Herz.
Zu empfehlen ist außerdem die "I Amsterdam" Card, in der für 58€ (für 3 Tage) alle öffentlichen Verkehrsmittel sowie ein Haufen Museen (z.B. Van Gogh Museum, Rijksmuseum, Rembrandthuis) gratis inkludiert sind.
So, und nun genug geschrieben. Hier die Bilder. Viel Spaß!



















Liebe Grüße,
D. S.


Im Rotlichtviertel feiern - mit RAINBOW Tours schon für 29.- nach Amsterdam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen