Sonntag, 9. Januar 2011

Mit Meinungsumfragen leichtes Geld verdienen

Meinungsumfragen stellen wohl eine der unkompliziertesten Möglichkeiten dar, mit welchen man im Internet Geld verdienen kann.
Für jene Art der Umfragen benötigt man keine Vorkenntnisse, besondere Talente oder andere Voraussetzungen. Es ist lediglich eine Wohnadresse sowie eine korrekte Kontonummer und wahlweise auch ein Paypal- Konto von Nöten. Manchmal wird die Prämie auch in Gutscheinen für attraktive Shops, wie beispielsweise Amazon, ausgezahlt.
Der einzige Nachteil von Meinungsumfragen ist, dass die Einladungen zu den Umfragen je nach Bedarf, also nicht auf regelmäßiger Basis, erfolgen.
Da man bei den meisten Anbietern pro Umfrage jedoch bis zu 2 € kassieren kann, ist man eigentlich relativ schnell bei der Auszahlungsgrenze angelangt.
Fazit: Reich wird man mit Meinungsumfragen bestimmt nicht (falls es doch jemandem gelungen sein sollte: Melden! Ich will wissen, wie. ;)), aber es stellt für den minimalen Zeitaufwand eine gute Entlohnung dar.


Beste Grüße,
D. S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen