Sonntag, 20. März 2011

Empfehlenswerte gratis IPhone-Apps II

Heute stelle ich abermals einige lustige/sinnvolle Apps fürs IPhone vor, die obendrein absolut gratis sind.


Runtastic Lite
Ein Klassiker. Durch das Ortungssystem, zeigt es zurückgelegte Strecken mit hoher Genauigkeit an. Dabei kann man zwischen verschiedenen Aktivitäten auswählen, wobei von Autofahren bis Joggen so ziemlich alles dabei ist.


Wordpress
Ein App, das für alle geeignet ist, die einen Wordpress- Blog besitzen. Dieses bietet eine leichte Handhabung, so dass das Schreiben von Blogeinträgen auch unterwegs möglich gemacht wird.


Coke Drink
Ein reiner Spaß-App. Hiermit wird das IPone zum Cola-Glas, das beim Kippen desselben wieder geleert wird. Man darf sich hiervon allerdings nicht zuviel erwarten. Dafür ist's gratis.


Ski Jump Lite
Zum Abschluss wieder ein Spiel. Mit Neigen des IPhones steuert man einen Skispringer, der im Voraus in luftige Höhen geschossen wurde. Ein sehr netter Zeitvertreib.


Viel Spaß mit den Aps!

D. S.


Keine Kommentare:

Kommentar posten