Montag, 7. März 2011

Empfehlenswerte gratis iPhone - Apps (Teil I)

Jeder Apple IPhone- Besitzer weiß, dass kostenlose Apps zahlreich vorhanden sind. Allerdings entpuppen sich die meisten davon, nach dem Installieren, als sinnlose Demo- Versionen, die nach dem ersten 5 Minuten ihr Limit erreichen. Um dieses Szenario zu vermeiden stelle ich einige sinnvolle vor, die ich selbst getestet habe.

I must Run




Gutes kostenloses Jump 'n' Run- Spiel, das zahlreiche Level beinhaltet. Ideal um langweilige U Bahn- Fahrten zu überbrücken.


Angry Birds Free



Der Klassiker schlechthin. Obwohl es sich hierbei um die Lite- Version handelt, werden dem I Phone- Besitzer nicht wenige abwechslungsreiche Level geboten. Spielspaß garantiert!


Wasserwaage (Carpenter Tool Kit)




Ein praktisches Tool für alle Heimwerker. Die Wasserwaage auf dem Apple IPone hilft dabei, krumme Bilder gerade zu rücken sowie kleine handwerkliche Hürden zu meistern. Außerdem kann man damit auch Freunde beeindrucken ;).


Retro Radio Lite (Österreich)




Für alle, die auch unterwegs Radio hören wollen. Die Lite- Version spielt in Österreich die Sender KroneHit, FM 4 und Radio Wien ab.


So, das wars für dieses Mal!

Grüße,
D. S.



Keine Kommentare:

Kommentar posten