Samstag, 9. April 2011

IPhone 4 Akkulaufzeit mit Solarzellen künstlich verlängern

Für all jene, die sich über die kurze Akkulaufzeit des IPhone 4 ärgern und diese hinauszögern wollen, gibt es jetzt die vermeintliche Lösung auf dem Markt: den A-Solar iPhone Charger Solar AM-403 für I Phone 4.
Hierbei handelt es sich um eine ansehnlich dünne IPhone- Hülle, die über eingebaute Solarzellen verfügt. Diese sollen den IPhone- Akku allein mit Hilfe von Sonneneinstrahlung aufladen.
Nachdem dieser die Angewohnheit hat, sich in den ungünstigsten Situationen zu leeren, hört sich dieses Produkt von A-Solar, für mich, sehr vielversprechend an.
Aus diesem Grund werde ich mir das A-Solar Power Pack mit den "magischen" Solarzellen wahrscheinlich zulegen und dann einen Erfahrungsbericht veröffentlichen.


Stay Tuned,
D. S.




Nachtrag: Den Testbericht zum A Solar Power Pack findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar posten