Donnerstag, 28. April 2011

Kostenlos für die eigene Website werben

Die eigene Website bekannt zu machen, dauert lange und ist bisweilen auch nicht allzu einfach.
Eine der Maßnahmen, welche die Besucherzahl und somit auch die Klickrate erhöhen kann, ist die Anmeldung bei verschiedenen, eigens dafür ausgerichteten, Netzwerken.
Hierbei kann es sich entweder um Blogger-Verzeichnisse oder auch um Internet-Seiten handeln, welche die Beliebtheit der eigenen Website gezielt steigern wollen.
Web-Werbung.net stellt solch ein Verzeichnis dar. Das Besondere an Web-Werbung ist, dass jene Form der Besuchersteigerung kostenlos ist.
Für den Besuch von den Internet-Seiten anderer Leute, kriegt man immer wieder Punkte gut geschrieben. Diese kann man danach in Werbung für die eigene Website umwandeln und auf Web-Werbung.de anzeigen lassen. Ein denkbar einfaches Prinzip.
Es ist allerdings zu sagen, dass das Modell sowie die Website von Web-Werbung.net noch nicht ganz ausgereift ist und teilweise Mängel aufweist (z.B. ist die Homepage nicht allzu übersichtlich).
Ich glaube allerdings, dass dies daran liegt, dass jenes Portal noch relativ jung ist.
Zu verlieren hat man jedenfalls nichts, da das Ganze kostenlos und handzahm (=ungefährlich) ist.


MfG,
D. S.


Keine Kommentare:

Kommentar posten