Sonntag, 31. Juli 2011

Kostenlose Lernplattform

Nachdem ich in den letzten 3 Wochen vor allem mit Lernen für eine Prüfung (!Mathe!) beschäftigt war und durch außergewöhnliche Abwesenheit glänzte, will ich das Ganze natürlich wieder gut machen. Dies geschieht mit Hilfe eines einzigartigen Webtipps!
Außerdem sind die Schulferien schon zur Hälfte vorbei (Jaja, deprimierend. Ich weiß!), so dass man sich wieder auf ein spannendes Jahr voller Wissenserweiterung, Spaß und Folter vorbereiten sollte.
Aus diesem Grund kann ich die kostenlose Lernplattfrom Navendo.de
weiterempfehlen. Nach einer kostenlosen Anmeldung kann man seinen Lerngelüsten freien lauf lassen und sein Wissen in den verschiedensten Fachgebieten erweitern. Zusätzlich wird der eigene Lernfortschritt gespeichert, was auch eine gewisse Motivation darstellt.
Also, haut rein! Hier ist der Link:


Navendo eLearning



Viel Freude!
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten