Donnerstag, 22. September 2011

Probleme mit dem Like Button!

Seitdem es auf Facebook Developers die formidable Umstellung auf HTML 5 beim Like Button gab, wird dieser bei mir nicht mehr angezeigt. Auch langes und lautes Schimpfen hilft hierbei eher wenig.
Aus diesem Grund muss mein Blog demnächst auf die kleinen blauen Freunde verzichten. Wer meine Artikel trotzdem auf Facebook teilen will, braucht einfach nur auf das kleine (klitzekleine) Kästchen mit dem Facebook- F zu klicken.


Wer braucht schon den Like Button! Pffff...

D. S.

P. S.: Falls jemand die Lösung für dieses Problem kennt, möge er/sie mich kontaktieren. Ich freue mich dann (äußerst) :)!

Nachtrag vom 19.12.11:
Das Problem wurde behoben. Für die Lösung, klicke hier.


Ähnliche Artikel:
Facebook Chat Smileys
Wie man auf Facebook Herzen erzeugt

Keine Kommentare:

Kommentar posten