Dienstag, 20. Dezember 2011

iPhone 4 Hüllen-Empfehlung

Macht euch auf etwas gefasst! Ich habe atemberaubende Neuigkeiten:
Mein iPhone ist jetzt zur Mumie geworden...

Das alles wurde mir dank der iPhone 4 Hülle von Case Mate ermöglicht. Der Hersteller hat nämlich eine Hüllen-Kollektion entworfen, die aus verschiedenen Tieren (Fisch, Pinguin) sowie Monstern besteht.
Meine iPhone 4 Hülle trägt den Namen "Tut" und hat bewirkt, dass ich mich sofort in dieselbe verliebt habe.
Die Hülle ist in einem dunklen Grauton gehalten, das Material verfügt über eine angenehme Konsistenz und stülpt auch nicht die Hosentasche nach außen, wenn man das iPhone schnell herauszieht.
Meinem iPhone gefällt sein neues Aussehen ebenfalls. Hier, es lächelt:


Case Mate Hüllen der "Creatures" Kollektion sind im Übrigen im Saturn (um 24,90 €) erhältlich. Wer sich weitere Motive jenes Hersteller im Netz ansehen will, sollte auf dieser Webseite nachsehen.

Viel Erfolg!

D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten