Dienstag, 13. März 2012

Sexy iPhone Tasche (M Line - schwarz mit rosa Brille)

Wiedermal habe ich mir ein neues Accessoire für mein iPhone zugelegt. Nachdem mir meine Case Mate Hülle nach einigen Monaten zu klobig wurde, habe ich (relativ spontan) beschlossen, mir etwas anderes zuzulegen.
Diesmal habe ich mich für ein schickes Täschchen entschieden. Meine Wahl fiel hierbei auf ein Produkt der Firma M Line. Was mir an dieser Tasche gleich positiv aufgefallen ist, war der Stoff. Dieser ist in einer leicht glänzend schwarzen Farbe gehalten und fühlt sich ziemlich glatt an. Zu erwähnen ist hierbei ebenfalls, dass viele MLine Taschen mit lustigen Aufdrucken, die einen relativ starken Kontrast zur dunklen Farbe bilden, punkten.

Kräftige Farben, schnittiges Design, kein Brillenetui!

Die Produkte sind außerdem in verschiedenen Größen (ich habe 3 erspähen können) erhältlich. Sie sind somit nicht nur fürs iPhone geeignet.
Bezüglich der Handhabung gibt es fast nichts zu bemängeln - fast. Ein kleiner Makel besteht darin, dass das iPhone ein wenig zu leicht herausrutscht. Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn man die M Line Tasche auf den Kopf stellt - also lieber nicht auf den Kopf stellen ;). Die bekannte Lasche zum Herausziehen des Smartphones ist im Übrigen auch nicht vorhanden, was mich allerdings nicht stört.

Das iPhone kommt auch so heraus...

Insgesamt gesehen, kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Ich habe es im Libro um 9,99 € erworben. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, die iPhone Tasche direkt bei M Line zu kaufen: M Line Smartphone Taschen!


Viel Erfolg bei der Suche nach der Traumtasche!
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten