Sonntag, 15. April 2012

App Toolkit 100 in 1 - das Schweizer Taschenmesser unter den Apps

Diesmal stelle ich das App Toolkit 100 in 1 vor.
Hierbei handelt es sich um ein iPhone App, das selbst 100 andere App-Funktionen enthält. Hierzu gehören beispielsweise eine Weckfunktion, eine Taschenlampe, ein Wetter-App, Twitter sowie verschiedene Wörterbücher. Das App Toolkit von Kdan Mobile Software LTD erfreut seinen Benutzer jedoch auch mit außergewöhnlicheren Tools. Als sehr lustig sowie auch praktisch habe ich die Einschlafhilfe "Sleep Aid" (simuliert verschiedene Wettergeräusche), "Walk and Text" sowie das App für vergessliche Autofahrer "Find my Car" empfunden. Interessenten finden hier weitere coole iPhone-Apps.

Die Installation des App Toolkit 100 in 1 ist also jedem zu empfehlen, der nicht, auf gut Glück, eine Reihe von Applikationen herunterladen und im Ernstfall trotzdem in Besitz eines gut ausgerüsteten iPhones sein will. Auf diese Weise kann man sich einiges an Speicherplatz sparen.
Die Steuerung ist simpel und erklärt sich von selbst - der Modebegriff hierfür ist, soweit ich weiß, "intuitiv" ;).

Total intuitiv.

Erwähnenswert ist außerdem, dass man das Design der Benutzeroberfläche dem eigenen Geschmack anpassen kann (ich empfehle den Hintergrund mit den Herzen in Rosa).
App Toolkit 100 in 1 ist außerdem für lediglich 0,79 Euro zu haben!
Fazit: Schlagt zu!

Viel Spaß!
D. S.


P. S.: App Toolkit erlaubt es euch auch, eine Voodoo-Puppe zu quälen.

Beweisfoto.

P.P.S.: Dank AppZapp durfte ich das AppToolkit 100 in 1 gratis erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen