Sonntag, 3. Juni 2012

Gratis Ruftöne fürs iPhone (Sounds, Ringtones)

Heute stelle ich 2 Apps vor, die das Herunterladen von kostenlosen Ruftönen fürs Apple iPhone erlauben.

  • Ringtones 500.000+ App
    Mit Hilfe dieser App kann man bis zu 10 Ruf- und SMS-Töne gratis speichern. Auf Grund der breit gefächerten Auswahl wird sichergestellt, dass für jeden etwas Passendes dabei ist. Damit man nicht allzu lange suchen muss, besteht die Möglichkeit, die einzelnen Töne nach ihrer Beliebtheit oder dem Erscheinungsdatum sortieren zu lassen. Außerdem erfolgt eine Einteilung nach den jeweiligen Kategorien (z.B. Comedy, Dance).
    Meine Empfehlungen sind: Msg From God (als SMS), Irish Traditional (als Klingelton), Crazy Chicken (als Klingelton)


  • Sounds von iHoops
    Diese App erlaubt das Herunterladen von beliebig vielen Tönen. Hierbei findet man besonders fantasievolle SMS-Sounds. Positiv hervorzuheben ist auch das ansprechende Design, welches vor allem mit geradliniger und klarer Gestaltung punktet. Als Nachteil erweist sich die vergleichsweise geringe Auswahl an Ruftönen. Dafür kann das Angebot als äußerst hochwertig bezeichnet werden - guter Klang, perfekte Länge.
    Ich kann die kostenfreie Version leider nur am iPhone finden - gebt einfach "Sounds iHoops" bei der iTunes-Suche ein. Hier der Link zur kostenpflichtigen Version (ich konnte mir diese dank AppZapp gratis herunterladen): Sounds iHoops.
    Empfehlungen: Awesome laugh (als SMS), Hurry up to you (als Klingelton)


So, ich spiele jetzt noch eine Runde Skyrim!

LG,
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten