Dienstag, 25. September 2012

Whats Free App - heute gratis!

Gestern habe ich auf AppZapp die kleine Schwester von AppZapp entdeckt (Ironie des Schicksals).
Whats Free macht einen (wie der Name schon sagt) auf kostenlose iPhone Apps aufmerksam. Für eine ziemlich gute Übersicht sorgt die Einteilung der gratis Apps in einzelne Kategorien (Games, Entertainment, Travel etc.)
Damit der Benutzer auf die "besten" Apps aufmerksam wird, wurde die Kategorie "Top Free Apps" angelegt. Wer Zeit sparen will, kann auch die Suchfunktion in Anspruch nehmen.
Die Suchfunktion.

Ein Nachteil, der mir bei Whats Free aufgefallen ist, ist die wackelige Internetverbindung. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich dabei nicht um ein temporäres Problem handelt. So lange Whats App noch gratis ist, könnt ihr dies ja selbst herausfinden ;)!

D. S.


P. S.: Ich hoffe, dass ich auf Blogger bald wieder Bilder von meinem PC aus hochladen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar posten