Donnerstag, 31. Oktober 2013

LINKILIKE - verdiene jetzt Geld mit dem Teilen von Beiträgen auf Facebook

Wenn es ums Geld verdienen mit Facebook-Likes geht, ist LINKILIKE derzeit die seriöseste Adresse, die ich kenne.
Das Konzept ist ganz einfach: Euch werden je nach Verfügbarkeit Kampagnen vorgeschlagen, die ihr auf Facebook oder Google+ teilen könnt. Für einen Beitrag kann man so in etwa zwischen 30 und 50 Cent verdienen.


Der einzige Nachteil ist darin zu finden, dass es derzeit noch wenige Kampagnen gibt und es somit etwas dauert, bis ihr die Auszahlungsgrenze von 10€ erreicht habt. Abgesehen davon konnte ich keinen Haken finden.

Ich empfehle LINKILIKE deshalb weiter, da es sich hierbei um sher leicht verdientes Geld handelt.

Der Link: 



Happy Halloween!
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten