Mittwoch, 18. Dezember 2013

5 gratis iPhone Apps für den Alltag (VI)

Hier ist nun der 6. Teil meiner App-Serie, welche (fast) immer jeden Mittwoch eine Aktualisierung erhält.


Mailbox

Ein mobiler Posteingang, mit dem ihr eure eMails ganz einfach managen und außerdem mittels iClound synchronisieren könnt.


UpDown Videos

Eine, wie ich finde, besonders lustige Idee: mit UpDown Videos könnt ihr Filmchen drehen und gleichzeitig eure Reaktion dazu aufnehmen. Das ergebnis wird dann auf einem in der Mitte geteilten Bildschirm präsentiert.


Fuzel

Mit dieser App könnt ihr (wie das Logo andeutet) mit euren Fotos eine Reihe kreativer Collagen zusammenstellen.



Voice Recorder (FREE)

Eine ideale App um Vorträge, Interviews und sonstige Gespräche aufzuzeichnen.


Onavo Extend

Eine App, die ich besonders empfehle. Nach Installation derselben werden die Daten auf eurem Gerät mit einer Cloud-basierten Technologie verbunden, durch die ihr sowohl Batterie als auch Geld sparen werdet.


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten