Mittwoch, 5. Februar 2014

Gabriela Sabatini Parfum Deodorant im Test

Überraschenderweise ist mir Zuhause letztens ein Deo der älteren Generation, welches obendrein aluminiumfrei ist, in die Hände gefallen. Hierbei handelt es sich um das Parfum Deodorant von Gabriela Sabatini.

Ein Eau de Toilette mit Geruchsschutz





Das Besondere an diesem Deo ist, dass der Duft nicht an ein Deodorant, sondern an ein hochwertiges Parfum erinnert. Die Mischung aus blumigem Aroma und angenehmer Süße macht somit ebenfalls die zusätzliche Benutzung eines Parfums überflüssig.
Auch vom Schutzfaktor her, hat man das Deo Spray von Gabriela Sabatini überzeugt. Die Wirkung hält selbst bei moderater körperlicher Anstrengung über mehrere Stunden an. Für intensive Trainingseinheiten solltest du dir aber lieber eine Alternative suchen.
Meine Haut hat das Deodorant übrigens gut vertragen und es trat ebenso direkt nach dem Rasieren kein Brennen auf.
Wenn ihr also ein etwas exklusiveres Deo Spray ohne Aluminium sucht, kann ich euch das Parfum Deodorant von Gabriele Sabatini auf jeden Fall empfehlen.

Preis: ~ zwischen € 9,- und € 13,-


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten