Dienstag, 6. Mai 2014

S. Oliver Selection Women - Sprühdeo im Test

Endlich bin ich wiedermal dazu gekommen, ein Deo ohne Aluminium auszuprobieren. Diesmal habe ich mich für das etwas edlere Sprühdeodorant "Selection" von S. Oliver entschieden.


Das Produkt ist als 75 ml Fläschchen erhältlich und wird ganz einfach durch das Betätigen des Sprühknopfes aufgetragen. 
Vom Duft her würde ich Selection als süßlich mild und sehr weiblich bezeichnen. Zu erwähnen ist dabei, dass der Geruch etwas intensiver ausfällt, so dass ihr getrost auf ein Parfum verzichten könnt.
Die Schutzwirkung ist in Ordnung, aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, solltet ihr das Deo nach einigen Stunden erneut auftragen. 
Für Personen, die nach einer Komibnation aus Deodorant und Eau de Toilette suchen, ist Selection Women von S. Oliver jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.

Preis: € 8,95,-



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten