Mittwoch, 9. Juli 2014

5 gratis iPhone Apps zum Thema Reisen

Mit den weltweit verfügbaren WLAN-Verbindungen ist es nicht mehr schwer, auch im Ausland mit dem iPhone ins Internet einzusteigen und sich durch die Stadt navigieren zu lassen. Die folgenden Apps können dir auf Reisen eine große Hilfe sein.


Stuck on Earth - Free World Travel Guide
Eine App, die dir die besten Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkte weltweit vorschlägt. Auf diese Weise kommst du garantiert mit beeindruckenden Fotos aus dem Urlaub zurück.


TripAdvisor Hotels Flüge Restaurants



Mit TripAdvisor werden dir nicht nur günstige, sondern vor allem auch hochwertige Anbieter (Fluglinien, Hotels, Restaurants etc.) vorgeschlagen. Ich selbst habe auf meinen Reisen bereits Tipps von TripAdvisor getestet und war bisher stets zufrieden.


MiFlight
Eine App, mit deren Hilfe sich Reisende via Social Sharing untereinander über die Wartezeiten am Flughafen informieren können. Dies gilt nicht nur für den Check-In-Bereich, sondern beispielsweise auch für die Schlange am Security Schalter.


MetrO
MetrO hilft dir, dich im öffentlichen Verkehr von mehr als 400 Städten weltweit zurechtzufinden. Durch regelmäßige Updates sorgt die App zudem dafür, dass du auf dem neuesten Stand bleibst.


FlightRadar24 Free
Mit dieser App erhältst du Live Infos zu Flügen auf der ganzen Welt. Auf einer Karte siehst du, wo sich die Maschine der jeweiligen Fluglinie gerade befindet.


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten