Mittwoch, 6. August 2014

5 gratis iPhone Apps zum Thema Fotografie (Crazy App Review)

Nachdem das regelmäßige, trockene Bewerten von Apps etwas langweilig ist, werde ich meine zukünftigen Mittwochs-Reviews durch Wahnsinn aufpeppen - keine Sorge, der Rest des Blogs bleibt "normal". Yeah!
Diesmal stelle ich iPhone Apps vor, die sich an alle Selfie-Fanatiker und Narzissten unter euch richten. Mit diesen tollen Programmen wirst du auf Facebook sowohl gehasst als auch geliebt werden (aber in erster Linie doch eher gehasst).


Redesign Phooto
Endlich kannst du Landschaften fotografieren und diese wie nach einem Atomunfall aussehen lassen. Mit dem richtigen Filter erschreckst du nicht nur deine Großmutter, sondern auch deine Freunde.


SLIDE MOVIES
Aua! Meine Schultern und Oberarme schmerzen furchtbar - vielleicht war es doch keine so gute Idee 50 Liegestütze auf einmal zu absolvieren.
Wie auch immer: Mit SLIDE MOVIES kannst du eine Slideshow erstellen und diese mit deiner Lieblingsmusik (Blümchen? Justin Bieber? Kastelruther Spatzen? - ich kenne mich mit der heutigen Jugendkultur ganz schlecht aus) unterlegen. Wenn du mich als persönlichen Fan gewinnen willst, solltest du dein persönliches Musikvideo anschließend auf YouTube stellen und mir den Link zu schicken; ich hinterlasse garantiert einen netten Kommentar!


Phonegram
"Wo sind meine Spaghetti?!" Auf diese Frage hat selbst Phonegram keine zufriedenstellende Antwort parat. Trotzdem kannst du mit dieser App ein wenig Spaß haben. Hierbei handelt es sich um eine Instagram-Anwendung, die extra aufs iPhone zugeschnitten wurde.


Pic Collage
Vorsicht: Das Logo dieser App ist ein vesteckter Rohrschachtest - ich habe nicht gut abgeschnitten (ich sehe nur Eingeweide).
Pic Collage erlaubt es dir, die Nacktfotos von dir und deinen Liebsten endlich in eine geordnete Form zu bringen. Mit Hilfe verschiedener Layouts kannst du dem Aussehen der Collage zusätzlich den passenden Unterton verleihen (bei Nacktaufnahmen besonders wichtig!).


Gif Collage
Nicht jeder will seinen Körper komplett entkleidet präsentieren. Für solche Personen ist Gif Collage die richtige Wahl. Diese App erlaubt es dir, "empfindliche" Stellen mit niedlichen Gifs in Kätzchengestalt zu verdecken. Gif Collage macht gewagte Bilder wieder salonfähig und ist deshalb absolut empfehlenswert!


"Warum sind meine Spaghetti noch nicht fertig?!"
D. S. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten