Dienstag, 26. August 2014

Bitdefender Internet Security 9 Monate kostenlos testen!

Noch bis Ende August hast du Zeit, einen gratis Lizenzschlüssel für das Programm Bitdefender Internet Security zu holen. Mit diesem kannst du den Virenschutz für einen Zeitraum von 9 Monaten aktivieren. Hierfür musst du lediglich deine Email-Adresse im entsprechenden Fenster eingeben.

Bitdefender Internet Security erledigt seine Aufgabe sehr unauffällig und ist äußerst leicht zu bedienen. Aus diesem Grund erhielt die Vollversion aus dem Jahr 2014 die Note 1,6.
Auch ich habe die Software, welche sich auf Sicherheit im Internet spezialisiert, schon getestet und bin bisher sehr zufrieden mit dem Programm. Insgesamt gesehen, kann ich dir den Download empfehlen.

Hier kommst du zum Angebot: Bitdefender 2015 kostenlos

(Kleine Anmerkung: Im Vorfeld deinstalliert Bitdefender alle alten Anti-Virus-Programme auf deinem PC)


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten