Donnerstag, 7. August 2014

Proteinriegel von isostar im Test: eine Empfehlung!

Vor einigen Wochen habe ich einen ersten Ausflug in die Welt der Proteinriegel gewagt und bin seitdem zu einem regelrechten Fan dieser Produkte mutiert. Verantwortlich hierfür sind nicht zuletzt die guten und preiswerten Riegel der Marke isostar.

Proteinanteil von 25%

Diese sind in den Geschmacksrichtungen Joghurt, Haselnuss, Erdbeere sowie um den recht günstigen Preis von € 2,99,- à 3 Stück (Billa) erhältlich.
Ich selbst habe Joghurt und Haselnuss (bin generell kein Erdbeer-Fan) ausprobiert und finde die Riegel vom Geschmack her absolut toll (oft muss ich sogar aufpassen, dass ich nicht zu viel davon esse). 
Auch in puncto Sättigung ist der Snack zufriedenstellend und liefert bei sportlicher Betätigung - ich habe den Proteinreigel unter anderem während einer Wanderung im Sommer getestet - für einige Stunden Energie. Im Rucksack hält das Produkt von isostar der Wärme relativ passabel stand, wobei du nach einigen Stunden doch mit gewissen "Verformungen" rechnen musst.

Innenleben und äußere Schicht des Riegels

Zusammenfassend bin ich mit den Proteinriegeln von isostar sehr zufrieden und spreche daher eine eindeutige Empfehlung aus!

D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen