Donnerstag, 26. Februar 2015

Die Öffi Piloten - Steuere eine virtuelle Straßenbahn und streiche Gewinne ein


Die Wiener Linien haben im Februar 2015 ein interessantes Gewinnspiel ins Leben gerufen. Ab sofort hast du in einem Team aus 3 Personen die Gelegenheit, virtueller Fahrer der öffentlichen Verkehrsmittel Wiens zu werden. Deine Aufgabe besteht hierbei darin, zwischen 16.02.2015 und 04.03.2015 so viele Kilometer wie möglich für dein Team zu sammeln.


Nicht nur Erstplatzierte haben eine Gewinnchance,

Wer als Team den ersten Platz ergattert, wird mit seinem Gesicht ein halbes Jahr lang eine Straßenbahn der Wiener Linien zieren. Allerdings hast du auch auf den unteren Rängen die Chance auf interessante Preise. In regelmäßigen Abständen werden unter allen Spielern so genannte Wiener Linien Pakete, in denen jeweils ein T-Shirt enthalten ist, verlost. Ich selbst durfte besagten Gewinn auch schon abstauben. Den Preis habe ich zwar noch nicht erhalten, aber ich werde ein Upadte inklusive Foto posten, sobald dieser bei mir eintrifft.


Hier kannst du dich als Öffi Pilot registrieren:

Werde Öffi Pilot bei den Wiener Linien


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten