Montag, 2. März 2015

WINPIN - Die Gewinnspiel App für Österreicher

"Jetzt pinnen und gewinnen" lautet der Werbespruch der App WINPIN. Immerhin handelt es sich um eine der größten Gewinnspiel-Plattformen in Österreich. Teilnehmer können durch die Installation des Programms und die anschließende Registrierung kostenlos bei Gewinnspielen mitmachen und auch Sofortvorteile für Einkäufe ergattern. Doch hält WINPIN wirklich, was es verspricht?


Nehme an einer unbegrenzten Zahl von Gewinnspielen teil

Einer der größten Vorteile von WINPIN besteht darin, dass du von jedem Ort aus bei zahlreichen Spielen mitmachen kannst. Du verlierst somit nicht viel Zeit und bleibst dadurch flexibel. Zusätzlich erhältst du für jede Teilnehme Punkte, welche du später dazu einsetzen kannst, um deine Gewinnchance bei WINPIN zu erhöhen. Somit kannst du deinem Glück bei Aktionen, die dich besonders ansprechen, ein wenig nachhelfen.


Als Nachteil habe ich jedoch die Tatsache empfunden, dass die Funktionalität der App zu wünschen übrig lässt. Es ist mir bereits oft passiert, dass WINPIN einfach abstürzt und ich einen Neustart vornehmen muss. Dies kostet Zeit und auf Dauer auch Nerven.

Insgesamt gesehen, bewerte ich WINPIN allerdings als positiv und empfehle die Installation der App - schließlich kannst du dabei Gewinner von österreichischen Produkten bekannter Top Marken werden.


Hier geht es zu WINPIN:





D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten