Dienstag, 1. März 2016

4 Alternativen zu Amazon

http://www.wortfilter.de

Amazon stellt zurzeit wohl den beliebtesten Online Händler da. Schließlich punktet dieser mit einer breit gefächerten Auswahl und vergleichsweise niedrigen Preisen. Allerdings ist der Anbieter nicht gerade für sein nachhaltiges Konzept und seine menschenfreundlichen Arbeitsbedingungen bekannt. Falls Du also nach Alternativen zu Amazon suchst, könnte unter diesen 4 Tipps etwas für Dich dabei sein.


Rakuten.de
Bei Rakuten handelt es sich um einen Shop-basierten Online Marktplatz, der mit einer großen Auswahl an Produkten überzeugt - von Bekleidung bis hin zu Spielzeug ist alles dabei. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet, so dass Du Dich dort leicht zurechtfindest.


Otto.de
Dieses Online Versandhaus hat sich vordergründig auf den Vertrieb von Heimtextilien und Bekleidung spezialisiert. Allerdings findest Du im Shop auch Spielsachen sowie eine große Auswahl an Werkzeugen.


Zalando.de
Wenn Dir ein breit gefächertes Angebot an Kleidungsstücken wichtig ist, kann ich Dir Zalando empfehlen. Dieser Händler stellt Dir Bekleidung und Accesoires wie Taschen für jeden Anlass zur Auswahl.


Thalia.de
Nicht nur Leseratten, sondern auch Gamer und Filmbegeisterte werden bei Thalia fündig. Neben gewöhnlichen Büchern bietet Dir der Online Shop eBooks und Hörbücher sowie DVDs und Games an.



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten