Dienstag, 28. Juni 2016

Flugradar 24 - verfolge Flugzeuge auf Schritt und Tritt


Wenn Du schon immer einmal die Route von Flugzeugen verfolgen oder wissen wolltest, welche Maschine gerade über Dich hinweggleitet, ist Flightradar24 genau das Richtige für Dich. Hier kannst Du völlig kostenlos herausfinden, welche Flugzeuge soeben unterwegs sind.

Zu empfehlen ist Flightradar24 natürlich vor allem Personen, die wissen wollen, wo sich ihre Familie und Freunde, die gerade eine Flugreise unternehmen, befinden. Auf diesem Portal erhältst Du nicht nur über die Route, sondern auch über die Start- und die erwartete Ankunftszeit Auskunft.


Flightradar24 als App

Flightradar24 kannst Du Dir ab sofort kostenlos auf Dein Smartphone laden. So bleibst Du auch unterwegs bezüglich der Flugzeiten und -routen auf dem neuesten Stand. Allerdings sind die Funktionen bei der Free App etwas begrenzt - wenn Du also mehr Spielraum haben willst, solltest Du Dir die kostenpflichtige Vollversion von Flightradar24 holen.


Zur gratis Flightradar24 App kommst Du hier:




D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten