Freitag, 23. März 2018

Zorin OS - eine kostenlose Alternative für Windows 10


Zorin OS ist ein neues Betriebssystem, das speziell auf Windows-Nutzer zugeschnitten wurde. Denn die Linux-Distribution ist dem Microsoft-Betriebssystem in puncto Design und Handhabung sehr ähnlich und somit selbst für Einsteiger geeignet.


Die perfekte Alternative für Personen, die umsteigen wollen 

Wenn Du schon länger mit dem Gedanken spielst, das Betriebssystem zu wechseln, ist Zorin OS die richtige Wahl für Dich. Während sich dieses zwar am Design von Windows 10 orientiert, stellt dieses aber keine Kopie dar. Grundlegende Design- und Bedienelemente sind in eine Desktop-Umgebung von Zorin, die auf Gnome 3 Shell beruht, eingebettet. Dabei stehen dem Nutzer auch Apps mit Icons im Design von Android zur Verfügung.

Insgesamt gesehen, ist Zorin OS nicht nur visuell ansprechend, sondern auch äußerst leicht zu bedienen.

Hier kannst Du Zorin OS kostenlos herunterladen:


D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten